Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deppen-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2006 - Kleinenzhof Kaffeefahrt

Na ja so lange war dann eigentlich nichts mehr passiert. Ich hatte dann mal die grandiose Idee am Sonntag einfach mal in den Schwarzwald zu Kaffeetrinken zu fahren, sind ja nur 200 Km. Also alle ab ins Auto und Richtung Schwarzwald. Erst mal hat uns das Navigationssystem quer durch Darmstadt – und mit quer meine ich wirklich quer - gejagt. Irgendwann sind wir dann auch mal auf die Autobahn geleitet worden und dann erst mal den Fuß n die Ölwanne. Wir sind bis knapp vor Karlsruhe gekommen und da war dann der erste Stau. So insgesamt haben wir eine Stunde im Stau zugebracht. Wo kommen bloß die ganzen Leute her – es ist doch Sonntag.

Allerdings hat das Navigationssystem an dem Tag so einen auf „verwirrt“ gemacht, so das wir nach der Autobahn Straßen gefahren sind, die wir echt noch nicht kannten. Ich war dann gar nicht mehr sicher ob ich das richtige Ziel eingegeben hatte. Als Fahrer musste ich mir mittlerweile die übelsten Witze anhören.

Na also kurz vor Küchenschließung haben wir es dann noch geschafft und lecker was gegessen und einen Kaffee getrunken. War übrigens das erste mal das wir auf dem Kleinenzhof draußen sitzen konnten – Superwetter.

Wenigstens konnten wir ein extrem großes Fragezeichen auf das Gesicht der Bedienung zaubern, nachdem wir Ihr die Entfernung nach Hause und den Grund für unsere Anwesenheit mitgeteilt hatten.

Also wieder zurück auf die Autobahn, und wider ein bisschen im Stau stehen. Wenigstens kamen jetzt keine Witze mehr über Navigationssysteme und Küchen die schon geschlossen haben.

26.10.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung