Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deppen-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2003 - Nürnberg und das Konzert

Ja da wäre noch die Sache mit Nürnberg. Ich hatte Karten für ein Konzert von einer Gothic-Band besorgt und so sind wir ins Hotel Steigenberger nach Nürnberg gefahren.

Das Konzert Abends war genial und zwischen den vielen „dunklen Gestalten“ haben wir super überlebt. Die Outfits waren ja wirklich erste Sahne. Peinlich war nur, das sich das Mädel vor mir in der Schlange an der Garderobe als Typ entpuppte. Nicht jede die Rock und Netzbluse trägt ist ne Frau. Micha findet das heute noch komisch, zumal der Typ einen Ziegenbart hatte.

Der nächste Flop war dann beim Frühstück. Wir hatten uns verabredet und die anderen beiden kamen nicht. Nach 30 Minuten bin ich dann losgezogen und hab die anderen in einem weiteren Speiseraum gefunden – fast fertig mit Frühstück.

Super Idee vom Hotel die Gäste in 2 verschiedene Räume zu schleusen ohne was zu sagen.

28.5.06 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung