Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deppen-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiter geht’s

Ich glaub das nächste Drama war eine Fahrt in die Eifel, bei der auf der obligatorischen Suche nach einer Tankstelle das Navigationssystem uns ganz gezielt in das kleinste Kaff mit der kleinsten Straße ohne Wendemöglichkeit gebracht hat.

Unglaublich wie die Technik einen verscheißern kann.

Auch das wir den KFC erst bei dem 3 Besuch in der Gegend gefunden haben, kann ich mittlerweile verschmerzen. Was wirklich genial war, das wir auf Heinze´s Geburtstag mit 5 Leutz in einem Zimmer lagen und vor lauter Lachen nicht pennen konnten, und am nächsten Morgen der Geburtstagskuchen einfach weg war. Die Geburtsstunde des Kochkurses „keine Angst vor Bandnudeln“ war übrigens in dieser Nacht.

Groß war der Kuchen ja wirklich nicht !.

Hier ein Gruß an Heinzemann und Danke für die super Party und das ganze drumherum !

27.5.06 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung