Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deppen-on-tour

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2001 - Wie alles begann ....

Begonnen hat das Ganze eigentlich in einem Urlaub 2001 auf Teneriffa. Vier Menschen unter vielen in einem Bombenkrater (Finca) auf dieser schönen Insel. Ich glaube hier hat das ganze dann seinen Lauf genommen. Ich kann mich zwar nicht mehr Erinnern, ob wir dort schon etwas vergeigt haben, aber ich sage mal - das war der Startschuss.

Bis heute haben wir zusammen schon so viel lustiges und skurriles erlebt, das wir es in diesem Blog zu „Papier“ bringen wollen. Ich weiß nicht ob ich die ganzen Sachen noch zusammenbringe aber ich fange mal mit einem Rückblick an.

Der Erste Klops war ein Wander-Wochenende das wir verbringen wollten. Eigentlich wollten wir in den Bergen wandern aber es war dort kein Zimmer mehr zu bekommen. Also habe ich im Schwarzwald Zimmer gebucht, weil wir in dem Ort Bad-Wildbad schon mal waren. Irgend wie hätte ich die Beschreibung der Unterkunft besser lesen sollen, denn dann hätte ich auch was von einem Campingplatz gelesen. Die Stille im Auto bei der Fahrt auf das Gelände war wirklich erdrückend.

Zu meinem Glück hatte der Campingplatz tatsächlich ein Hotel und eines der besten Restaurants die wir jetzt kennen. Und dort wurden jetzt die Deppen-On-Tour geboren. Da wäre da die Tatsache, das wir aus einer kleinen Wanderung von 1 Stunde einen Tagesmarsch gemacht hatten, weil wir uns total verlaufen hatten. Wir waren dann so was von Fix und Fertig, das einer von uns mit den Badelatschen im Restaurant saß, und wir beide dann einen Krug Bier und 2 Gläser bestellen wollten. Das Gesicht der Bedienung könnte ich heute noch Zeichnen.

Irgendwie war dieser Ort dann magisch für Pleiten Pech und Pannen !

* Eine Stunde zu früh zur Fackelwanderung gehetzt
* Frühstück verschoben wegen Zeitumstellung die es gar nicht gab
* Taxifahrt für 2 Kilometer mit einem Preis für ein Leasingfahrzeug

Es sollte nicht unser letzter Besuch hier sein ....

26.5.06 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung